DvRELATIONS[DvRELATIONS] Versionshistory

 



  Version 3 Version 4 Version 5 Version 6
Konfigurationsmöglichkeit, ob Nachrichten ausschließlich über die Absender- bzw. Empfängeradresse zugeordnet werden sollen oder über den Betreff x
Geöffnete Telefonnotiz-Fenster des TAPIClients können chronologisch sortiert angezeigt werden x
Verbesserte Suche innerhalb des TAPIClients (mehrere Suchbegriffe durch Leerzeichen getrennt) x
Verwenden einer einer Standard-Telefonnotiz, die initial bei jedem geöffneten Anruffenster verwendet wird. x
Rückruf/Annahme- und Auflegen/Abweisen-Schaltfläche im Anruffenster und im Anruf-Popup x
Verwenden versteckter Befehle innerhalb der Standardtexte, die das Speichern bzw. Versenden von Telefonnotizen beeinflussen x
Konfigurierbare Filterkriterien für das Anlegen und automatische Aktualisieren von Adressgruppen (PRO-Version) x
Optional werden alle Adressen, die manuell in der Adressgruppe „Alle Adressen“ gelöscht wurden, auch automatisch im Original gelöscht (PRO-Version) x
Eingabe-History beim Versenden von Wiedervorlagen aus dem Anruffenster x
Zuordnung von ausgehenden Hybrid-Nachrichten über den Firmennamen in den DvRELATIONS-Kontaktadressen x
Rechtschreibprüfung in Telefonnotiz des TAPIClients x
Anruf-Popup des TAPIClients kann abhängig vom CRM-Kontakt eingefärbt werden x
TAPIClient kann Fenstergrößen und -positionen über einen Neustart hinaus speichern x
Anlegen von DvRELATIONS-Kontakten direkt aus einer Adresse bzw. Adresskarte (PRO-Version) x
TAPIClient-Suche auch über Firmenname x
Telefonnotizen können auch versendet und/oder im eigenen Telefonverlauf gespeichert werden ohne dass sie dabei einem DvRELATIONS-Kontakt zugeordnet werden müssen x
Favoritenliste für die manuelle Zuordnung von Telefonnotizen       x
Per Hotkey kann für eine markierte E‑Mail-Adresse aus anderen Anwendungen heraus direkt eine neue Nachricht im David Client geöffnet werden [PRO-Version]       x
Eigenes Intervall für die automatische Dokumentenzuordnung, unabhängig vom Intervall für die Aktualisierung der Adressdatenbank       x
Anhänge aus zugeordneten Nachrichten können nun auch automatisch im Dokumente-Ordner des CRM-Kontaktes abgelegt werden. Die Dateitypen, für die das geschehen soll, lassen sich konfigurieren     x x
Vor dem Versenden einer Nachricht aus einer Telefonnotiz kann die E‑Mail wahlweise im David Client geöffnet und bearbeitet werden     x x
Erweiterte Suche nach Umlauten (z.B. Mueller entspricht Müller und umgekehrt)     x x
Erstellen eines neuen Termins aus einer Telefonnotiz     x x
Per Hotkey können markierte Telefonnummern aus anderen Anwendungen heraus direkt vom TAPIClient angewählt werden [PRO-Version]     x x
Dokumente können bei der automatischen Dokumentenzuordnung und dem Anlegen über das Kontextmenü wahlweise als Verknüpfung oder als Anhang eingefügt werden     x x
Bearbeiten von CRM-Kontakte aus dem TAPIClient-Monitor heraus     x x
Anzeige der Zeitpunkte der letzten Telefonate als Tooltip in der Favoritenliste des TAPIClients     x x
Eingabe des gesuchten Namens in der TAPIClient-Suche auch in der Reihenfolge 'Vorname Name' möglich     x x
TAPIClient-Suche wahlweise in einer oder mehreren Instanzen möglich     x x
Anlegen von Telefonnotizen aus der TAPIClient-Suche heraus     x x
Betreffzuordnung kann auf bestimmte E‑Mail-Adressen eingegrenzt werden     x x
Anzeige aller Telefonate der letzten 14 Tage im Anrufmonitor     x x
Favoritenliste über die zehn häufigsten Telefonkontakte der letzten 14 Tage     x x
Keine Überlagerung der David Notifier-Fensters durch das Anruf-Popup des TAPIClients     x x
Umschalten der Programmoberfläche in englische Sprache [PRO-Version]     x x
Automatisches Erzeugen und Aktualisieren einer Adressgruppe über alle existierenden DVRELATIONS-Kontakte [PRO-Version]     x x
Automatisches Erzeugen von DvRELATIONS-Kontakten aus David Adressbüchern mit Verlinken der Originaladressen     x x
Eingrenzen der Funktion 'Automatisches Anlegen/Zuordnen' von CRM-Kontakten per Include- und Excludeliste     x x
Anzeige der aktuellen Gesprächsdauer während des Telefonats     x x
Hinzufügen von Anhängen für Telefonnotizen     x x
Editieren des Betreffs beim Speichern und Versenden von Telefonnotizen     x x
Einfügen von Standardtexten im Anruf-Infofenster     x x
Kontaktieren von Telefonnummern und E‑Mail-Adressen aus der TAPIClient-Suche     x x
Anruf-Popup kann bei internen Telefonaten unterdrückt werden     x x
Markieren von Original-Adressen, die in DvRELATIONS-Kontakten verlinkt sind     x x
Zeitnahe Suchergebnisse in David Volltextsuche für zugeordnete Nachrichten     x x
Kennzeichnung von Telefonnummern in TAPIClient-Suchergebnissen als Geschäftlich, Privat, Mobil     x x
Verlinken der TAPIClient-Suche in der Schnellstartleiste des David Clients   x x x
Erweiterte Suche im Anrufmonitor des TAPIClients nach Rufnummern und Kontaktnamen   x x x
Benachrichtigung von Usern per E‑Mail über die Zuordnung in einzelnen DvRELATIONS-Kontakten   x x x
Zusätzliche Adressfelder, die beim automatischen Erzeugen und Updaten von Kontakten importiert werden können und mögliches Anlegen einer Archive-Struktur unterhalb des DvRELATIONS Basisarchive   x x x
Nachrichten, die im Original-Archive mehrfach mit unterschiedlichen Empfängern enthalten sind und deren Empfänger im gleichen DvRELATIONS-Kontakt existieren, werden auch mehrfach dem gleichen DvRELATIONS-Kontakt zugeordnet; für jede Adresse eine Zuordnung   x x x
Externer Zugriff (Remote Access) kann nachträglich über die gesamte DvRELATIONS-Struktur im David Client aktiviert werden [PRO-Version]   x x x
Erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten beim Anlegen eines neuen DvRELATIONS-Kontaktes über das Kontextmenü (Adresse, Schlüsselwörter für Betreff- und Dokumentenzuordnung)   x x x
Einträge aus den persönlichem Adressbuch werden bei der manuellen Suche gesondert hervorgehoben   x x x
Anzeige des eingestellten Bildes eines DvRELATIONS-Kontakts im Anruf-Popup   x x x
Speichern von Telefonnotizen in einer externen Datenbank [PRO-Version]   x x x
Zusammenfassen von DvRELATIONS-Kontakten zu Adressgruppen [PRO-Version]   x x x
Speichern von Telefonnotizen kann per Konfiguration erzwungen werden   x x x
Unterdrücken des Anruffensters bei internen Telefonaten möglich   x x x
Wählen der Telefonnummer aus den Ergebnissen der TAPIClient-Suche   x x x
Verwenden der Eingabe-History von David für den Empfänger beim Versenden von Telefonnotizen   x x x
Suche in DvRELATIONS-Kontakten auch nach der übergeordneten Archive-Struktur (Hierarchie)   x x x
Erstellen von Dokumenten über das Kontextmenü auch aus *.DOTX-Vorlagen   x x x
Telefonnotizen als Wiedervorlage an sich selbst und/oder andere Empfänger versenden   x x x
Suche in DvRELATIONS-Kontakten und persönlichen Adressbüchern nach Kontaktnamen und Öffnen der Suchergebnisse im David Client   x x x
Detailliertere Eingabemöglichkeiten beim Anlegen neuer DvRELATIONS-Kontakte (Name, Vorname, Telefonnummer, E‑Mail-Adresse)   x x x
Telefonnotizen können zusätzlich in einem persönlichen oder globalen Archive gespeichert werden   x x x
Automatische Benachrichtigung an den Administrator über neue DvRELATIONS Version/Updates x x x x
Zuordnung von Faxen über den Betreff x x x x
Kontaktsuche beim manuellen Zuordnen von Nachrichten über das Kontextmenü x x x x
Protokollierung der DvRELATIONS-Zuordnung im Nachrichten-Kommentar x x x x
Öffnen eines Anruf-Popup-Fensters mit der Telefonnummer und dem zugehörigen Kontaktnamen des Gesprärchspartners x x x x
Das automatische Öffnen des Anruffensters für die Telefonnotiz kann deaktiviert werden x x x x
Userspezifische Konfiguration und Einsatz des TAPIClient auf Terminalservern x x x x
Aus den Adressen bereits bestehender Adressbücher können automatisch neue DvRELATIONS-Kontakte erzeugt werden; alternativ können sie auch bereits existierenden DvRELATIONS-Kontakten zugeordnet werden x x x x
Nachträgliches Anlegen einer Telefonnotiz aus dem Monitor des TAPIClient x x x x
Prüfen beim Beenden des TAPIClients, ob noch nicht gespeicherte Telefonnotizen geöffnet sind x x x x
Automatische Zuordnung von Telefon- und Faxnummern aus dem gleichen Vorwahlbereich unabhängig davon möglich, ob die Nummer mit oder ohne Vorwahl im DvRELATIONS-Kontakt hinterlegt ist x x x x
Beim Starten eines altes Client Moduls hat der User sofort die Möglichkeit die aktuelle Version zu installieren x x x x
Zuordnung von Nachrichten des Systemusers x x x x
Telefonieren aus dem David Client möglich x x x x
Vorwahl für die Amtsholung der TAPI im Client konfigurierbar x x x x
Wenn die Telefonanlage mit ein- und/oder ausgehenden Präfixen arbeitet, sind diese im TAPIClient konfigurierbar x x x x
Bei manueller Zuordnung über das Kontextmenü kann eine neue Adresse anlegt werden, wenn diese im Kontakt noch nicht vorhanden ist x x x x
Auch nicht angenommene Telefonate werden im TAPIClient-Monitor eingetragen x x x x
Rufnummer wählen und Verlauf öffnen aus einer Telefonnotiz x x x x
Manuelle Zuordnung eines Telefonats zu beliebigen Kontakten x x x x
Öffnen der Terminübersicht aus dem Telefoninfofenster x x x x
Zuordnungsassistent für das nachträgliche Zuordnen von Nachrichten über das Kontextmenü x x x x
Erweiterte Konfiguration des TAPIClients (TAPILine auswählbar, Anruffenster automatisch schließen) x x x x
Zuordnung von Nachrichten über den Betreff x x x x
Nachrichten aufgrund des Betreffs von der Zuordnung ausschließen x x x x
Manuelle und automatische Zuordnung von ganzen Archives über das Kontextmenü x x x x
Anzeige der Gesprächsdauer eines Telefonats im TAPIClient x x x x
TAPIClient ermöglicht das Speichern und Zuordnen von Telefonaten zu DvRELATIONS-Kontakten x x x x
Nach der automatischen Dokumentenzuordnung werden die Dokumente wahlweise aus dem Importverzeichnis gelöscht x x x x
Adressen in den Include- und Excludelisten können mit dem Wildcard '*' beschrieben werden x x x x
Verwendung weiterer Adressfelder, die in älteren David-Versionen (älter David 10) nicht existieren x x x x
Lauffähig unter Windows Server 2008 x86 und x64 und unter Netware x x x x
Client ist kompatibel zu Windows Vista x x x x
Manuelle Zuordnung einer Nachricht zu einem Kontakt über das Kontextmenü x x x x
Automatische Zuordnung von Dokumenten aus einem Importverzeichnis anhand des Dateinamens x x x x
Automatisches Anlegen eines DvRELATIONS Kontaktes, wenn eine Nachricht keinem existierenden Kontakt zugeordnet werden konnte x x x x
Über eine Includeliste können Mitarbeiter konfiguriert werden, deren Kommunikation automatisch zugeordnet werden soll, alle anderen Nachrichten werden ignoriert x x x x