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[DvSPAM]
Tipps
zur Konfiguration von DvSPAM
Bitte beachten Sie bei der Konfiguration von DvSPAM folgende
Hinweise:
- Entscheidend für die Qualität der Filterung ist die NiX Spam
Konfiguration. Bitte lesen Sie hierzu sorgfältig die Dokumentation.
Sollten Sie Probleme haben die richtigen Informationen aus dem SMTP-Header
zu ermitteln, helfen wir Ihnen gern weiter. Senden Sie dazu bitte den
SMTP-Header einer empfangenen Mail an
support@dvspam.de
- Um die Lernphase zu verkürzen, kopieren oder verknüpfen Sie Ihren
Adressbestand in die White List. So werden von Anfang an die EMails Ihrer
Kunden und Geschäftspartner als "HAM" klassifiziert.
- Denken Sie daran, nach der Installation in jedem Fall daran, den David
Service Layer neu zu starten. Falls DvSPAM auch nach dem Neustart des SL
nicht arbeiten sollte, überprüfen Sie ob in der David\Code\David.ini der
Eintrag "Duplog = DvSPAM.dat" vorhanden ist.
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