[DvSPAM] Tipps zur Konfiguration von DvSPAM

Bitte beachten Sie bei der Konfiguration von DvSPAM folgende Hinweise:
  • Entscheidend für die Qualität der Filterung ist die NiX Spam Konfiguration. Bitte lesen Sie hierzu sorgfältig die Dokumentation. Sollten Sie Probleme haben die richtigen Informationen aus dem SMTP-Header zu ermitteln, helfen wir Ihnen gern weiter. Senden Sie dazu bitte den SMTP-Header einer empfangenen Mail an support@dvspam.de
  • Um die Lernphase zu verkürzen, kopieren oder verknüpfen Sie Ihren Adressbestand in die White List. So werden von Anfang an die EMails Ihrer Kunden und Geschäftspartner als "HAM" klassifiziert.
  • Denken Sie daran, nach der Installation in jedem Fall daran, den David Service Layer neu zu starten. Falls DvSPAM auch nach dem Neustart des SL nicht arbeiten sollte, überprüfen Sie ob in der David\Code\David.ini der Eintrag "Duplog = DvSPAM.dat" vorhanden ist.