Online Support

Sie sind seit kurzem TAR und haben noch nicht viel Erfahrung mit David?
Sie installieren zum Beispiel [DvARCHIV] oder [DvSPAM] zum ersten Mal und benötigen Hilfe?
Sie administrieren Ihren David selbst und kommen an einem bestimmten Punkt nicht weiter?
 
Wir bieten die Nutzung unserer langjährigen Erfahrungen rund um David und natürlich die Kenntnis unserer eigenen Software allen Händlern und Endkunden per Fernwartung an.
 

 

Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten

 

Wie funktioniert's?
Rufen Sie unsere Hotline an und vereinbaren Sie eine Fernwartung mit uns. Sie benötigen nur einen Internetzugang, Proxies, Firewalls oder ähnliches sind kein Problem. Alles weitere erfahren Sie dann von unserem Supportmitarbeiter.
 
Sie haben Probleme mit David & Co. ?
Für die Produkte von Tobit Software bieten wir Ihnen sowohl Support für die Installation und Konfiguration als auch ein Troubleshooting an. Eine erste kurze Einwahl zur Abschätzung des Aufwands ist dabei kostenlos. Anschließend sprechen wir mit Ihnen die nötigen Arbeiten ab und schätzen die Kosten ein. Werden wir für Sie tätig, berechnen wir für die erste angefangene Stunde einen Pauschalbetrag von 99,- Euro, danach für jede angefangene Viertelstunde 24,- Euro. Wird absehbar, dass die geschätzte Zeit nicht ausreichend ist, halten wir Rücksprache mit Ihnen und besprechen das weitere Vorgehen.
 
 
Alle genannten Preise gelten zuzüglich Mehrwertsteuer.