Online Support
Sie sind seit kurzem TAR und haben noch nicht viel
Erfahrung mit David?
Sie installieren zum Beispiel [DvARCHIV]
oder [DvSPAM]
zum ersten Mal und benötigen Hilfe?
Sie administrieren Ihren David selbst und kommen an einem bestimmten Punkt
nicht weiter?
Wir bieten die Nutzung unserer langjährigen Erfahrungen rund um David und
natürlich die Kenntnis unserer eigenen Software allen Händlern und
Endkunden per Fernwartung an.
Wie funktioniert's?
Rufen Sie unsere Hotline an und vereinbaren Sie eine Fernwartung mit uns. Sie benötigen nur einen Internetzugang, Proxies, Firewalls oder ähnliches sind kein Problem. Alles weitere erfahren Sie dann von unserem Supportmitarbeiter.
Sie haben Probleme mit David & Co. ?
Für die Produkte von Tobit Software bieten wir Ihnen sowohl Support für
die Installation und Konfiguration als auch ein Troubleshooting an. Die Preise
entnehmen Sie bitte unserer Preisliste.
|